Liebe Freunde,

es gibt mehrere Möglichkeiten, das Elend in Burkina Faso über unseren Verein zu bekämpfen, wofür wir verständlicherweise auf Geldspenden angewiesen sind.
Diese dienen dem Zweck, die Hilfe zur Selbsthilfe in Burkina Faso zu verstärken. Die Unterstützung kommt armen Witwen und ihren Kindern, Waisenkinder, Kleinbauern und den diversen beschriebenen Projekten, Schulunterricht, medizinischer Hilfe, Brunnenbau, sowie Moringa-Anbau und -Pflanzungen zugute.

Die früher auch gesammelten Sachspenden sind angesichts der hohen Porto- und Transportkosten für Pakete/Kisten heute nicht mehr sinnvoll, da für die Transportkosten meistens der Wareninhalt vor Ort günstiger zu kaufen ist.

Geldspenden

Bitte überweisen Sie Ihre Hilfe auf eines der folgenden Spendenkonten, welche vollumfänglich den Bedürftigen zugute kommt. Papa Alfred und sämtliche Mitarbeiter sind unentgeltlich zugunsten der Armen tätig. Auslagen, Reisekosten und sonstige Spesen werden von jedem Mitarbeiter selbst bezahlt. Aus Spargründen werden Spenden-Eingänge nur auf Verlangen verdankt.

Spendenbescheinigungen für Steuerzwecke werden auf Wunsch gerne ausgestellt.

Deutschland:
BIC: SKHRDE6WXXX